Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippKlimek, 8. März 2018.

  1. Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms


    Ich habe nun seit einigen Monaten ein 2000€ Surface Book. Der Grund meines Kaufs war, weil ich vorher ein Surface Pro 4 hatte und andauernd die bereits bekannte Problematik mit dem Stift hatte. Welch Überraschung - auch beim Surface Book hatte ich dieses Problem weiterhin! Als wäre das nicht schon Frechheit genug, bekomme ich neuerdings auch noch Bluescreens, wenn ich den Bildschirm abnehme und wieder aufstecke.

    Ich meine ... WTF soll der **** Microsoft??? Ich sitze in meinem Masterstudium und schreibe meine Mitschriften .... PC: oh warte, ich mach mal kurz einen Bluescreen..... ich schreibe weiter... Stift sagt: Ich mag nicht mehr... sieh zu, dass du mit dem Finger schreibst!


    Aber die größte Heuchelei ist, dass Microsoft auch noch behauptet, sie hätten das allseits bekannte Stiftproblem in einem großen Treiber-Update behoben. ****!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms - Similar Threads - Surface Book Bluescreen

Forum Datum

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an...
Surface 13. August 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern...
Surface 12. März 2018

Surface Book Docking Station bei Abnahme des Tablets weiternutzen

Surface Book Docking Station bei Abnahme des Tablets weiternutzen: ich möchte gerne die an die Dockingstatioin angeschlossenen Geräte weiterverwenden nachdem ich das Tablet abmache. Wozu das ganze? ich habe meine Anlage über diese verbunden. Geht das?
Surface 20. November 2017

Surface Book - Bluescreens

Surface Book - Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Surface Book (i7, 16GB RAM, 512GB SSD mit Performance Base) und war von den Möglichkeiten anfangs begeistert. Wenn ich jedoch einen externen...
Surface 27. Juni 2017
Surface Book - Bluescreen nach Abnahme des Bildschirms solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.