Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisKroeger, 13. Februar 2020.

  1. Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht


    Hallo,

    seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle Treiber geupdatet, doch auch das hat leider nicht funktioniert.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps, LG!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Bluetooth

Forum Datum

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel...
Surface 8. März 2022

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut,...
Surface 12. Februar 2020

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca....
Surface 6. Dezember 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan...
Surface 4. Februar 2019

Surface Book Touchpad funktioniert nicht

Surface Book Touchpad funktioniert nicht: Hallo, plötzlich funktioniert das Touchpad meines Surface Books nicht mehr, die Tatstatur funktioniert aber einwandfrei. Reboot (sowohl normals als auch durch Einschalttaste+Lauter-Taste) hilft...
Surface 1. März 2018

Wacomboard funktioniert nicht am Surface Book

Wacomboard funktioniert nicht am Surface Book: Hallo, ich würde gerne mein Wacomboard am Surface Book verwenden. Den Treiber habe ich runtergeladen. Angeblich alles gut. Des Wacomborad leuchtet auch. Aber der Stift wird nur selten erkannt...
Surface 14. Februar 2017

Bluetooth probleme bei Surface Book

Bluetooth probleme bei Surface Book: Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht...
Surface 1. Februar 2017
Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.