Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Custer99, 8. Mai 2018.

  1. Custer99
    Custer99 Gast

    Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig


    Guten Tag


    Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten.


    Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass es zwischen Display und Base sehr viel Spiel hat und so das Display ca. 1cm hin und her bewegt werden kann, ohne, dass das Scharnier arbeiten muss. Der Spalt bzw. grosse Spiel befindet sich wirklich zwischen Display und Base, wo das Display mittels Magneten gehalten wird.


    Wenn ich mit der Hand nun das Display nur mit leichter Kraft am rechten Rand anhebe, dann löst sich das Display an dieser Stelle vom Magnet. Das Magnet ist scheinbar nicht genug stark, um dieser manuellen Einwirkung standzuhalten.


    Aus Neugierde habe ich nun mein Surface Book kopfüber an der Base gehalten, sodass das Display voll nach unten zieht. Das Magnet kann das Display in dieser Position nicht vollständig halten. Es entsteht ein Spalt von ca. 2mm.



    Meine Frage ist nun:


    Liegt bei mir ein Problem mit den Magneten vor, dass diese nicht richtig funktionieren, bzw. zu schwach sind, oder ein Verarbeitungsfehler, auf welchen das grosse Spaltmass und das Wackeln des Display zurückzuführen sind?


    Es wäre sehr hilfreich, wenn andere User mit einem Surface Book der 1. Generation diese Punkte bei ihrem Gerät testen könnten und mir die Resultate mitteilen. So kann ich entscheiden, ob ich das SFB nochmals einsenden muss oder nicht.


    Vielen Dank!


    Custer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig - Similar Threads - Surface Book Generation

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was...
Surface 8. Juli 2020

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach...
Surface 1. April 2020

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen

Surface Book - Magnet hält Surface Book nicht mehr geschlossen: Hallo Bei meinem Surface Book 1 hält der Magnet das Book nach dem Zuklappen nicht mehr geschlossen. Wenn das Book flach liegt, springt der Deckel Screen wieder auf und öffnet sich etwa 1cm....
Surface 11. März 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Surface 25. Oktober 2019

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?
Surface 2. Januar 2019
Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.