Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Diskutiere und helfe bei Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben_BS_79, 24. Juli 2017.

1. Ben_BS_79
    Ben_BS_79 Gast

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Hallo,

ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini).

Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich den externen Monitor nur noch mit einer max. Auflösung von 1980 * 1080 am Surface betreiben - andere Auflösungen werden mir in den Einstellungen gar nicht mehr zur Auswahl angeboten. Egal ob ich den Monitor über das Surface dock oder das Surface direkt anschließe.

Habe bereits vergeblich nach einer Lösung gesucht. Die Firmware des Dock ist bereits aktualisiert.

Würde mich über Lösungsvorschläge oder Ideen freuen.

Besten Dank & Gruß

Ben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering - Similar Threads - Surface book dock

Forum Datum

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface 8. April 2020

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2

Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen. den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen. Der erste Monitor...
Surface 17. Dezember 2019

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
Surface 1. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering solved

Users found this page by searching for:

1. surface externer monitor geringe auflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.