Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering
Diskutiere und helfe bei Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ben_BS_79, 24. Juli 2017.
Thema:
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering - Similar Threads - Surface book dock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo,
ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite.
Nun zu meinem Problem.
Der Monitor ist ein...
|
Surface | 8. April 2020 |
Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2Nur noch geringe Auflösung auf 2. externen Monitor am Surface Book 2: Ich habe zwei externe Monitore an mein Surface Book 2 angeschlossen.
den 1. über USB-C, der 2. ist per daisy-chaining an den Display-Port Ausgang des ersten angeschlossen.
Der erste Monitor...
|
Surface | 17. Dezember 2019 |
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu geringAuflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo,
ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu geringAuflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo,
ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates...
|
Surface | 1. Oktober 2018 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community,
ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann.
Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU)
Nun wollte ich diesen an...
|
Surface | 15. November 2016 |
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 proAuflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo,
ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
|
Surface | 3. November 2016 |
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering solved
Users found this page by searching for:
surface externer monitor geringe auflösung