Surface Book Fn-Taste Sperren

Diskutiere und helfe bei Surface Book Fn-Taste Sperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JoshuaKreuder, 23. Mai 2017.

  1. Surface Book Fn-Taste Sperren


    Hallo,


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren?
    So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen werden?


    Es ist ziemlich nervig, dass man nie weiß in welchem status die Taste gerade ist, wenn die Beleuchtung aus ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Fn-Taste Sperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Fn-Taste Sperren - Similar Threads - Surface Book Taste

Forum Datum

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren: Hallo miteinander,leider ist die neue Tastenzuordnung beim Surface für viele, die öfter Excel benutzen, eine mittelschwere Katastrophe. Wenn man bspw. vorher die Lautstärke verstellt hat und dann...
Surface 17. Januar 2023

Wie Fn Taste deaktivieren?

Wie Fn Taste deaktivieren?: Hallohabe alle Kombinationen ausprobiert die man so schneller Hand auf Google findet, ohne Erfolg.Auch ne BIOS hat der Laptop anscheinend nicht.Es ist ein ACER Laptop ich glaube Swift 3, bin mir...
Apps 4. November 2022

Wie Fn Taste deaktivieren?

Wie Fn Taste deaktivieren?: Hallohabe alle Kombinationen ausprobiert die man so schneller Hand auf Google findet, ohne Erfolg.Auch ne BIOS hat der Laptop anscheinend nicht.Es ist ein ACER Laptop ich glaube Swift 3, bin mir...
Games und Spiele 4. November 2022

FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4

FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 4 nervt mich ein bisschen das System mit den FN-Tasten. Ich weiß im Betrieb nie so direkt ob die FN-Tasten gerade aktiviert sind oder nicht, die LED am...
Surface 16. Dezember 2017

Surface Book Fn-Taste Sperren

Surface Book Fn-Taste Sperren: Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
Surface 1. Juni 2017

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen. ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren

Wie kann ich die FN Taste dauerhaft aktivieren: Ab diesem Thread teilen. ich habe das selbe problem und irgendwie hilft mir der suppport von toshiba nicht weiter vllt weisst du ja jetzt 2 jahre später was man da machen kann
Allgemeines 8. Dezember 2016
Surface Book Fn-Taste Sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.