Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Diskutiere und helfe bei Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ShahinAksan, 21. Dezember 2018.

  1. Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?


    Guten Abend,

    Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus.

    Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte ich mein Gerät zu Reparatur schicken!


    Ton Video
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? - Similar Threads - Surface Book komisches

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich...
Surface 8. Oktober 2018

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich: Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die Lüftungsanlage in meiner Wohnung sei defekt oder der...
Surface 21. Januar 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast

Surface Book PB Komische Geräusche bei Games/Volllast: Ich besitze seit dieser Woche ein Surface Book Performance Base (i7, 512 GB, GTX 965M, 16 GB RAM). Nun habe mir ein Game (Rocket League und CSGO) zum ausprobieren darauf installiert. Am Anfang...
Surface 14. Oktober 2017
Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.