Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Diskutiere und helfe bei Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AEinhundert, 9. Mai 2018.

  1. Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera


    obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage.


    Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch" angeklickt.

    Die Antwort hat 29 Leuten davon - auch mir nicht - geholfen.


    Die Antwort: "Wenn Sie zwischen der Frontkamera und der rückwärtigen Kamera wechseln möchten, streifen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten, und tippen Sie dann auf „Kamera wechseln“. "

    trifft nicht zu, da dies nicht funktioniert, jedenfalls nicht wenn man es als Laptop benutzt. und wenn man es umklappt - als Zeichenboard - nutzt die rückwärtige Kamera ja auch nichts...


    Auch auf der MS-Website, wenn man sich bis zu "Surface Book" durchklickt, gibt es keine Antwort. Die links gehen dann nur zu Windows 10 "in general".


    Leute (bei MS), es kann doch nicht so schwer sein, diese Frage zu beantworten.


    Danke für jede Antwort vorab


    lg A100

    PS: bin ansonsten mit dem Rechner einigermaßen zufrieden, vom Gewicht abgesehen und von seinem dicken Hintern, der in eine flache Tasche leider nicht hineinpasst.... aber schnell ist er, mit super Auflösung, was man bei dem Preis ja auch erwarten sollte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera - Similar Threads - Surface Book Zoll

Forum Datum

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit...
Surface 15. Februar 2019

Surface Book Camera: "photocapturefilecreationfailed"

Surface Book Camera: "photocapturefilecreationfailed": OS: Windows 10 - all updates. Cannot save picture from neither camera. C:\Camera Roll exists. Any idea?
Apps 9. August 2018

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch" angeklickt. Die Antwort hat 29 Leuten davon -...
Surface 8. Mai 2018

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016

23 Zoll screen am Surface Book

23 Zoll screen am Surface Book: Hallo Gemeinde, ich habe ein Surface Book und einen über Mini Displayport angeschlossenen Monitor. Der Monitor wird angesprochen mit seiner nativen Pixelzahl von 1920X1080. Das Surface DIsplay...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.