Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot) Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7 werden 8... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Questman01, 19. März 2018.

  1. Questman01
    Questman01 Gast

    Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt.


    Hi,


    warum werden im Gerätemanager des Surface Book nur 4 CPU(-Kerne) angezeigt? (Screenshot)


    Bei allen meinen alten Billignotebooks mit i7 werden 8 CPUs (Kerne) angezeigt.


    Es ist nicht nur so, das sie nicht angezeigt werden - Auch Software welche die Kerne nutzt, nur 4 Statt 8 Kerne. (Z.B. Serato DJ Pro beim analysieren der Titel.


    Grüße Kai-Uwe


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt. - Similar Threads - Surface Book 1TB

Forum Datum

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD

Surface Book 2 16GB / 1TB - Geräusche ähnlich einer HDD: Hallo, bei meinem knapp 2 Jahre alten Surface Book 2 stelle ich seit geraumer Zeit bei allen ausgelösten Aktivitäten Scrollen, Öffnen von Browser, Anwendungen, Dateien leise Geräusche fest,...
Surface 6. Mai 2021

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus

Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem...
Surface 5. März 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem Monat ein Surface Book i7 16GB RAM gekauft und alles...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016: Liebe Community, nachdem ich im Internet lange gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich an Euch. Ich habe vor einem Monat ein Surface Book i7 16GB RAM gekauft und alles...
Surface 19. Januar 2017

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Surface Book i7, 1TB, 16GB / Nur 4 CPU (Kerne) werden angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.