Surface Book I7 Bildschirm verblasst
Diskutiere und helfe bei Surface Book I7 Bildschirm verblasst im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ab und an verblasst der Bildschirm an meinem Surface Book bis das Bild verschwunden ist, dann wird es wieder sichtbar, fährt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-Peter Jeschke, 7. April 2017.
Thema:
Surface Book I7 Bildschirm verblasst - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book I7 Bildschirm verblasst - Similar Threads - Surface Book Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 i7 akku partnumber basesurface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
|
Surface | 11. Oktober 2023 |
Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
|
Surface | 5. August 2023 |
Surface Book i7Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
|
Surface | 3. Januar 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo,
ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,
ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
|
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb StichSurface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem.
Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus.
Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein...
|
Surface | 15. September 2019 |
Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehrSurface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr: Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr.
Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht mehr.
Ging...
|
Surface | 13. Januar 2018 |
Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
|
Surface | 16. November 2016 |