Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr. Anschluss über Mini-Displayport mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobKrose, 13. Januar 2018.

  1. JakobKrose
    JakobKrose Gast

    Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr


    Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr.

    Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht mehr.

    Ging bisher problemlos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr - Similar Threads - Surface Book erkennt

Forum Datum

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht...
Surface 14. April 2021

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
Surface 6. Juni 2018

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017

Surface Book I7 Bildschirm verblasst

Surface Book I7 Bildschirm verblasst: Hallo in die Runde, ab und an verblasst der Bildschirm an meinem Surface Book bis das Bild verschwunden ist, dann wird es wieder sichtbar, fährt quasi runter und wieder hoch. Beim letzten Mail...
Surface 7. April 2017
Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.