Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Diskutiere und helfe bei Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasE., 23. März 2019.

  1. LukasE.
    LukasE. Gast

    Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten


    Hallo,

    ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB.

    Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles wurde schwarz. Seitdem ist nach dem Testen sämtlicher Tastenkombinationen (reset: ein/aus& Lautstärketaste, sowie "Windos-Umschalt-Strg-B") kein Bild mehr zu sehen. Die Entriegelungstaste blinkt kurz gelb auf wenn man sie betätigt. Bei Reaktivierungsversuchen (Start und Lautsärketasten 15 sek halten) leuchtet sie einmal kurz rot auf.

    Wir das Netzteil (Netzteil-LED leuchtet weiß) angeschlossen, ist ein fast regelmäßiges zweifaches Knacken im Bereich des Netzteilanschlusses zu hören.


    Gibt es ähnliche Vorfälle? Wovon ist auszugehen? Ladebuchse, Kurzschluss, Hauptplatine defekt? Wie wäre die Vorgehensweise?
    Wie komme ich an meine Daten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur...
Surface 23. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe...
Surface 7. Mai 2020

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec....
Surface 17. April 2019

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher...
Surface 21. November 2018

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts....
Surface 11. September 2018

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016
Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.