Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot

Diskutiere und helfe bei Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timo_602, 7. Juni 2018.

  1. Timo_602
    Timo_602 Gast

    Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot


    Bei meinem Surface Book leuchtete die Trenntaste (rechts oben auf der Tastatur) plötzlich ununterbrochen rot und das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Mehrstündiges Aufladen (Lade-LED leuchtet) und der Versuch eines Resets über die Einschalt- und Lautstärketaste haben nichts gebracht. Die Garantie ist abgelaufen.

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße, Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die...
Surface 1. Juli 2022

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts....
Surface 22. Oktober 2020

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet,...
Surface 1. August 2019

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt,...
Surface 9. Oktober 2018

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 10. September 2018

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE
Surface 1. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018
Surface Book lässt sich nicht einschalten & Trenntaste leuchtet rot solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book trenntaste leuchtet rot

    ,
  2. microsoft surface wo ist die trenntaste

    ,
  3. trenntaste surface book leuchtet rot

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.