Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker

Diskutiere und helfe bei Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock. Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen. Das Surface Book ist mit der BitLocker... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobi_L, 17. Juli 2017.

  1. Tobi_L
    Tobi_L Gast

    Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker


    Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock.

    Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen.

    Das Surface Book ist mit der BitLocker Verschlüsselung verschlüsselt.


    Wenn ich nun das Surface Book angedockt starte, wird die Maske wo ich den BitLocker Code eingeben kann, auf den Monitoren nicht angezeigt.

    Wenn ich aber das Surface Book aufklappe, dann wird mir die Eingabemaske für den BitLocker Code auf dem Surface Bildschirm angezeigt.


    Was muss ich ändern, damit die Eingabemaske für den BitLocker Code auf den externen Monitoren angezeigt wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker - Similar Threads - Surface Book Monitoren

Forum Datum

Surface Book 2 BitLocker

Surface Book 2 BitLocker: Guten Tag,ich habe mein Surface Book 2 ganz normal gestartet und jetzt kommt ein BlueScreen mit BitLocker. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, den ich Online in meinem Profil finde,...
Apps 4. Januar 2022

Surface Book 2 BitLocker

Surface Book 2 BitLocker: Guten Tag,ich habe mein Surface Book 2 ganz normal gestartet und jetzt kommt ein BlueScreen mit BitLocker. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel, den ich Online in meinem Profil finde,...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 5. Oktober 2018

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten?...
Surface 2. Oktober 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book - Bitlocker

Surface Book - Bitlocker: Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte...
Surface 9. Januar 2017
Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.