Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht. Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenjaSteitz, 23. Juli 2018.

  1. Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht


    Hallo,

    wie in der Überschrift beschrieben funktionieren die Pfeiltasten nicht.

    Es liegt kein mechanisches Problem vor, es wurde auch nichts darüber verschüttet oder ähnliches.

    Windows ist auf dem aktuellen Stand. Das Surface Reparatur-Tool hat keinen Erfolg gebracht, eine Neuinstallation der Tastatur-treiber ebensowenig. Die Fn-Taste ist nicht betätigt.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht - Similar Threads - Surface Book Pfeiltasten

Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab...
Surface 31. Oktober 2022

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings...
Surface 15. Januar 2022

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion

Surface Book 2 "Abdockentaste" keine Funktion: Hallo,leider funktioniert das abdocken bei meinen Surface Book 2 nicht mehr. Die Taste scheint ohne Funktion zu sein. Normalerweise leuchtet die Grüne LED beim betätigen. Da passiert allerdings...
Surface 15. Januar 2022

über die Pfeiltasten navigieren

über die Pfeiltasten navigieren: Excel für den Mac...ich kann nicht mehr in Tabellen über die Pfeiltasten navigieren und die Seite scrollt nicht mehr zur Seite...Wer kann helfen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure...
Microsoft Office 27. August 2019

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht: habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht. Das ist...
Surface 7. Januar 2018

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles versucht. Sogar eine komplette Neuinstallation...
Surface 10. November 2017
Surface Book Pfeiltasten funktioneren nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pfeiltasten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.