Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Diskutiere und helfe bei Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicolas_Ke, 3. Dezember 2017.

  1. Nicolas_Ke
    Nicolas_Ke Gast

    Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein


    Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P" so ein: "Nur PC-Bildschirm", das funktioniert dann für ca 10s und schaltet dann automatisch wieder zurück zu duplizieren oder erweitern der Displays.
    Habe es auch schon über die Systemsteuerung und die Einstellungen-App ("Nur auf 1 anzeigen") versucht. Dort klappt es auch für ein paar Sekunden und schaltet dann aber wieder zurück.
    Wenn der Bildschirm-Anschluss nicht über das Dock erfolgt, klappt das ja auch problemlos.
    Danke für Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein - Similar Threads - Surface Book schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte...
Surface 5. Februar 2019

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017
Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein solved

Users found this page by searching for:

  1. surface immer am surface dock

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.