Surface Book schaltet spontan und vollständig ab

Diskutiere und helfe bei Surface Book schaltet spontan und vollständig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hanno, 10. Dezember 2018.

  1. Hanno
    Hanno Gast

    Surface Book schaltet spontan und vollständig ab


    Was kann ich tun, wenn mein Surface Book, i7, 16GB, Windows10 Pro, Version 1809, sich plötzlich einfach abschaltet? Es geschah im Akkubetrieb. Seit ich es am Stromnetz habe läuft es wieder. Die falsche Anzeige lautet: (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)
    Danke für einen Hinweis!



    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book schaltet spontan und vollständig ab - Similar Threads - Surface Book schaltet

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der...
Surface 16. März 2021

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was...
Surface 8. Juli 2020

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte

Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das...
Surface 26. März 2020

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro schaltet einfach ab

Surface Pro schaltet einfach ab: Mein neues Surface Pro hat zwischendurch einfach abgeschaltet und musste neu gestartet werden und dies während der Arbeit am Gerät. Neueste Firmware ist drauf. Über welche Einstellung kann ich das...
Surface 18. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017
Surface Book schaltet spontan und vollständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.