Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harry Hirsch_84, 22. Januar 2018.

  1. Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam


    Hallo,

    Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden.

    Gab es die letzten Tage irgend ein Update ?? Hat jemand momentan die selben Probleme ??

    Wer hat Tipps was zu tun ist ?

    Surface i7 16GB
    Windows 10 Pro
    Version 1709
    Betriebsystembuild 16299.192
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam - Similar Threads - Surface Book paar

Forum Datum

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun?
Surface 31. Oktober 2023

Surface Book 3 sehr langsam

Surface Book 3 sehr langsam: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15, I7, NVidia GTX 1660 Ti Max-Q, 32GB, 1TB . Win 11 22H2.Nach aufspielen von Win11 , allen aktuellen updates und Treibern war ich eigentlich auch ganz...
Surface 23. Juni 2023

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update: Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen öffnen sehr langsam, Surfen ist kaum noch...
Surface 5. März 2022

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam

Schreibgeschwindigkeit SSD im Surface Book 2, i7, 256GB extrem langsam: Die SSD ist beim schreiben extrem langsam... nur 300mb/s................... Lesegeschwindigkeit bis 3000 mb/s ist sehr gut. Hat jemand eine Lösung für die langsame Schreibgeschwindigkeit? Für...
Surface 22. März 2018

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. windows suurface book i7 extrem langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.