Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harry Hirsch_84, 22. Januar 2018.

1. Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Hallo,

Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden.

Gab es die letzten Tage irgend ein Update ?? Hat jemand momentan die selben Probleme ??

Wer hat Tipps was zu tun ist ?

Surface i7 16GB
    Windows 10 Pro
    Version 1709
    Betriebsystembuild 16299.192

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam - Similar Threads - Surface Book paar

Forum Datum

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Mailverssand extrem langsam

Mailverssand extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013

Ich habe auch ein paar Seiten

Ich habe auch ein paar Seiten: Meine haupt seite ist http://marc-schmidt1979.npage.de hier fiendet ihr Rezepte, ein Forum, Religon, Suche, Biete, Kunst und vieles mehr. Das ist meine zweite Seite...
Offtopic 18. März 2008

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam solved

Users found this page by searching for:

1. windows suurface book i7 extrem langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.