Surface book Speicherkarte

Diskutiere und helfe bei Surface book Speicherkarte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Weltall007, 9. Juni 2020.

  1. Weltall007
    Weltall007 Gast

    Surface book Speicherkarte


    Hallo,

    seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen Wochen bekomme ich nun immer wieder die Fahlermeldung, dass die Speicherkarte nicht erkannt wird obwohl ich sie weder entfernt noch sonst etwas daran verändert habe. Das ist ärgerlich, weil ich dadurch temporär auf Daten nicht zugreifen kann die Speicherkarte wird immer mal wieder erkannt und dann wieder nicht...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book Speicherkarte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book Speicherkarte - Similar Threads - Surface book Speicherkarte

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin?
Surface 1. November 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte,...
Surface 15. Mai 2020

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus
Surface 13. September 2019

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [IMG] Leider wird sie...
Surface 11. August 2019

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB Festplatte....
Surface 5. März 2019

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in...
Surface 27. April 2018

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte: Hallo, ich würde gerne wissen bis zu welcher Größe das Microsoft Surface Pro 2017 Micro SD Karten akzeptiert ? Danke.
Surface 15. September 2017
Surface book Speicherkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.