Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Diskutiere und helfe bei Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EdgarFox_1963, 9. Juli 2018.

  1. Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem


    Hallo zusammen,


    wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind.

    Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die Monitore Schwarz - es flackert kurz und ein Sound (als würde man einen USB-Stick anschließen) ertönt- nach einigen Sekunden bzw. wenn das Kabel der Dock vom Notebook / Pad gezogen wird wird der Monitore / die Monitore wieder erkannt.


    Die Firmware auf dem Dock ist aktuell - gleiches gilt für das Notebook / Pad.


    Wir verwenden ausschließlich Monitore mit Displayport Anschluss.

    Kabel wurden auch schon getauscht - keine Besserung.


    Wir verwenden die folgenden Modelle:


    Samsung S24E650PL und Acer XF240H


    Kurz gesagt - die Surface Dock macht Admins und Anwender wahnsinnig!!!


    Ich hatte mal gelesen man könnte im Gerätemanager unter der Dock das Energiesparen für die Monitore deaktivieren - diesen Punkt gibt es aber nicht.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die...
Surface 1. September 2019

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag

Surface Book mit Surface Dock verbunden - ein Minidump pro Tag: Wenn ich mein Surd´face Book mit dem Surface Dock verbinde kommt es einmal am Tag zu einem Crash/restart und es wird ein Minidump geschrieben. Ohne das Surface Dock. läuft alles tagelang...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.