Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Diskutiere und helfe bei Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes_271, 26. Mai 2019.

  1. Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?


    Hallo


    Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder für ca. 15 sek, in denen man weder Tippen noch die Maus bewegen kann).

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Tablet von der Tastatur zu trennen (mit "Akku 1 nicht vorhanden", um die Kontakte zu reinigen?

    Oder was kann man tun, damit die Tastatur wieder zuverlässig funktioniert?


    Viele Grüße


    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? - Similar Threads - Surface Book Tablet

Forum Datum

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"

Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
Surface 5. September 2021

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig....
Surface 7. Februar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden: Hallo, Ich habe ein Surface Book und der Akku 1 wird nicht aufgeladen (aktuell steht Akku 1 auf 4% und wir nicht aufgeladen, Akku 2 99% und wird aufgeladen ). Als Folge daraus kann das Tablet...
Surface 16. März 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018
Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.