Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Diskutiere und helfe bei Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes_271, 26. Mai 2019.

  1. Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?


    Hallo


    Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten. Allerdings funktioniert jetzt auch das Trackpad und die Tastatur nicht zuverlässig (hängt immer wieder für ca. 15 sek, in denen man weder Tippen noch die Maus bewegen kann).

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Tablet von der Tastatur zu trennen (mit "Akku 1 nicht vorhanden", um die Kontakte zu reinigen?

    Oder was kann man tun, damit die Tastatur wieder zuverlässig funktioniert?


    Viele Grüße


    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? - Similar Threads - Surface Book Tablet

Forum Datum

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
Surface 22. Mai 2019

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon...
Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand...
Surface 26. April 2018

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden

Surface Book - Akku 1 -Ladet nicht und Tablet kann nicht enfernt werden: Hallo, Ich habe ein Surface Book und der Akku 1 wird nicht aufgeladen (aktuell steht Akku 1 auf 4% und wir nicht aufgeladen, Akku 2 99% und wird aufgeladen ). Als Folge daraus kann das Tablet...
Surface 16. März 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018

Akku 1: nicht vorhanden

Akku 1: nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit gestern erhalte ich beim Batteriesymbol die Anzeige "Akku 1: nicht vorhanden". Ich habe jedoch ein Surface Book und sollte deshalb einen integrierten Akku in der Tastatur...
Surface 18. November 2016
Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.