Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM. Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen -->... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasReiter1, 28. September 2017.

  1. Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?


    Hallo,

    ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM.

    Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen --> nicht über Garantie ersetzbar.

    Ich kann nun das Tablet ohne das dock nicht ein mal laden und würde nun gern den Tastaturteil als Ersatzteil nachkaufen.

    Ist das möglich und wenn ja: wieviel würde das kosten?

    Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas Reiter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus!
Surface 8. März 2021

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke...
Surface 28. Mai 2018

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.