Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

Diskutiere und helfe bei Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stephan Ullrich, 23. November 2019.

  1. Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen


    Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen, wenn gewisse Programme und Prozesse im Task Manager beendet werden, die allerdings nie geöffnet oder gestartet wurden.

    Anbei ein Screenshot der Programme.

    Die neuesten Treiber und Updates sind installiert. Die Programme die dort auftauchen stehen auch nicht im Autostart.

    Das Gerät ist jetzt ein Jahr alt und hatte bis vor ca. einer Woche dieses Problem nicht. Die Tatstatur konnte nur nicht getrennt werden, wenn bspw. grafikintensive Programme wie AutoCAD o.ä. ausgeführt wurde.

    Das Surface Diagnostic Tool wurde ausgeführt, hat allerdings nichts gebracht.

    Ein Mitarbeiter im Service Chat hat auch nach über einer Stunde warten nicht mehr auf meine Fragen reagiert.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich das Gerät nur noch starten lässt, wenn man vorher...
Surface 21. November 2018

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle hier aufgezeigten tips probiert. nur die...
Surface 10. September 2018

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät)...
Surface 7. August 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne...
Surface 1. Juni 2018

Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen

Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book (1 Jahr alt) lässt sich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen. wenn ich die "Trennen"-Taste drücke blinkt diesen 10s lang grün aber der...
Surface 4. Januar 2018

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht

Surface Book Trennen Tastatur und Touch funktioniert nicht: Hallo zusammen bei meinem Surface Book kann ich das Display nicht mehr von der Tastatur trennen. Das Symbol ist gegraut. Die Taste auf der Tastatur nimmt keinen Befehl an. Die Akkus sind...
Surface 18. Juli 2017

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.