Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update

Diskutiere und helfe bei Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich geschlossen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaLüttgenau, 4. November 2016.

  1. Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update


    Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich geschlossen. Telefonisch stundenlang in der Warteschlange, ohne Ergebnis und bin gerade sehr verärgert darüber.

    Sei den letzten Updates reagiert meine zu dem Surface Book gehörende Tastatur nicht mehr.

    Neustart und Treiberaktualisierung der Tastatur bringen nichts. Neuinstallation Windows bislang vermieden, wegen der bereits installierten Apps.

    Mausfunktionen und USB-Schnittstellen funktionieren, das Trennen der Tastatur und Schreiben geht nur über den Touchscreen.

    Bitte dringend um Abhilfe, sofern es noch irgendwelche Optionen gibt, z.B. das Deinstallieren der letzten Updates, bevor ich das Gerät wirklich einschicken lassen muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update - Similar Threads - Surface Book Tastatur

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2 Tastatur-Problem

Surface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
Surface 23. Juli 2018

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update

Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich geschlossen. Telefonisch stundenlang in der...
Surface 10. November 2016

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016

Surface Book, Tastatur

Surface Book, Tastatur: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.
Surface 4. Oktober 2016
Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.