SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanMaier95, 23. Oktober 2018.

  1. SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht dafür verwenden wofür es konzipiert wurde.


    Ich habe mein Surface Tablet vom Studio Modus in den ganz normalen Laptop Modus umgesteckt und von jetzt auf nachher wurde die Tastatur und der ganze untere Teil nicht mehr erkannt, geschweige denn, dass ich das Tablet über die Taste wieder ausdocken kann. Ich habe schon diverse Tipps im Internet befolgt, leider haben die mir nicht weitergeholfen. Das Surface Diagnose Tool spuckt ebenfalls nur aus, dass ein Problem mit meinem Surface existiert ("Danke dafür" - das sehe ich selbst). Nicht mal mein Tablet kann geladen werden, da ja der Lademodus nur mit angesteckter Tastatur funktioniert!!!! Das heißt ich schaue gerade zu wie mein 1400€ Laptop der Saft ausgeht und ich rein gar nichts tun kann.


    Ich wäre euch dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte und eventuell sinnvolle Tipps für Abhilfe hat.


    Vielen Dank & Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! - Similar Threads - SURFACE BOOK Tastatur

Forum Datum

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine...
Apps 8. August 2023

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.

Pin Eingabe/Tastatur blockiert oder wird nicht erkannt.: Nach dem hochfahren des Laptop erscheint die Startseite. Das Feld Pin Eingabe ist jedoch nicht zu sehen. Alle empfohlenen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert. Sobald ist versuche eine...
Games und Spiele 8. August 2023

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Surface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meine Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings...
Surface 3. Februar 2021

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften...
Surface 29. Juli 2020

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Tastatur Surface Book

Tastatur Surface Book: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von euch irgendwo Aufkleber für die Tasten gefunden,...
Surface 27. Oktober 2016
SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book 2 tastatur nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.