Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Diskutiere und helfe bei Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Breitenstein, 29. Januar 2019.

  1. Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)


    Hallo,


    Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein.

    Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle.


    Nun meine Frage:


    Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie kann ich es lösen.


    Vielen Dank


    Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) - Similar Threads - Surface Book Touchpad

Forum Datum

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
Surface 26. März 2023

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste...
Surface 10. Dezember 2022

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu...
Surface 25. September 2019

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book)

Probleme mit dem Touchpad (Surface Book): Das Touchpad von meinem Surface Book funktioniert nicht mehr. Die Tastatur und die Toucheingabe am Bildschirm funktioniert ohne Probleme. Neustarteten, Touchpad aus- und einschalten hat nichts...
Surface 5. Juni 2018

Surface Book Touchpad funktioniert nicht

Surface Book Touchpad funktioniert nicht: Hallo, plötzlich funktioniert das Touchpad meines Surface Books nicht mehr, die Tatstatur funktioniert aber einwandfrei. Reboot (sowohl normals als auch durch Einschalttaste+Lauter-Taste) hilft...
Surface 1. März 2018

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance

Surface Book 2 - Touchpad / Scharnier / Performance: Hi, ich habe ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM), es hat alle aktuellen Updates von Microsoft (Windows 10 Professional (10.0.16299.192) ) drauf und ich habe es nun seit knapp 2 Wochen und mehrere...
Surface 28. Januar 2018
Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.