Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil

Diskutiere und helfe bei Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jenssss, 11. Juni 2018.

  1. Jenssss
    Jenssss Gast

    Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil


    Hallo,


    ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen.

    Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand.

    Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier.

    Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem trennen von Tabletteil und Tastatur, obwohl der Akku voll genug angezeigt wurde.

    Später ist mir dann aufgefallen, dass das Tablet oft anzeigt, dass der Akku1 nicht vorhanden ist. Dies passiert im getrennten Modus, aber auch im Laptop Modus.


    Treiber deinstallieren und Surface zurücksetzen haben nichts gebracht, lediglich viel Zeit gekostet.


    Dieses Phänomen habe ich nun schon einige Wochen beobachtet.

    Nun wollte ich eine Service Anfrage bei Microsoft starten, musste aber feststellen, dass die Garantie wohl vor ein paar Tagen abgelaufen ist.

    Jetzt schlägt mit Microsoft nur noch einen Austausch der Geräte vor. Da ich das Surface Book dringend auf der Arbeit benötige, komme ich erst jetzt dazu die Service Anfrage zu starten.


    Wo kann ich nun Hilfe bekommen, wenn der Telefon Service nicht funktioniert?


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil - Similar Threads - Surface Book verbogener

Forum Datum

Surface Book 3 Akku1

Surface Book 3 Akku1: Guten Tag, Mein Surface Book 3 hat Probleme, Akku 1 ladet nicht, Bildschirm lässt sich nicht entkoppeln, Audio ist verzerrt, Laptop arbeitet sehr langsam, ähnliche Probleme wie hier...
Surface 9. Februar 2024

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des...
Surface 8. Dezember 2022

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface 15. August 2022

Surface Pro 7 verbogen

Surface Pro 7 verbogen: Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man von dem Typecoverconnector auf das Surface...
Surface 6. Dezember 2019

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt...
Surface 19. November 2019

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt

Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen bleibt, obwohl er gerade (durch Dockingstation sowie...
Surface 28. März 2019

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?

Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung...
Surface 31. Oktober 2018
Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.