Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die virtuelle Tastatur auf meinen Book nicht mehr zu aktivieren ist. Das Icon ist zwar in der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von axel leder, 20. Dezember 2016.

  1. axel leder
    axel leder Gast

    Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die virtuelle Tastatur auf meinen Book nicht mehr
    zu aktivieren ist. Das Icon ist zwar in der Taskleiste, reagiert aber nicht.


    Somit ist das SB im Tabletmodus fast nicht mehr zu verwenden.


    Gibt es Möglichkeit die virtuelle Tastatur zu reparieren?
    Wo kann der Fehler möglicherweise liegen? (Gruppenrichtlinie, Treiber, Software`,...)


    Umgebung: Surface Book; Windows 10 Build 14986
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar - Similar Threads - Surface Book Virtuelle

Forum Datum

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar

Surface Book 3 - Grafikkarte wird nicht mehr verfügbar: Guten Abend,wie bereits im Betreff beschrieben, ist meine Grafikkarte in meinem Surface Book 3 nicht mehr verfügbar Code 45 im Gerätemanager.Was habe ich bereits gemacht?!1. Surface...
Surface 4. Februar 2022

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen.
Surface 11. Januar 2022

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den...
Surface 28. März 2021

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar: Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to...
Surface 30. Juni 2018

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
Surface 20. Oktober 2017

Surface book

Surface book: Hallo, ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich: Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
Surface 7. Juni 2017

Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar

Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die virtuelle Tastatur auf meinen Book nicht mehr zu aktivieren ist. Das Icon ist zwar in der Taskleiste, reagiert aber nicht. Somit ist...
Windows Insider 12. Dezember 2016
Surface Book: Virtuelle Tastatus nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.