Surface Bootloop

Diskutiere und helfe bei Surface Bootloop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TinaKreuzer, 6. November 2018.

  1. Surface Bootloop


    Hallo,


    ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und wollte es wieder starten. Allerdings bleibt es immer beim Windows Logo hängen und schaltet sich dann wieder aus. Ein Reset über die Lautstärke und Ein/Aus - Tasten hat nichts gebracht. In das UEFI Menü komme ich auch nicht und über das Wiederhestellungslaufwerk komme ich auch nicht zum Zurücksetzten. HAbe mich dabei immer an die Anleitungen von Microsoft gehalten. Vielleicht gibt es jemanden der mir hierbei helfen kann.


    LG

    Tina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bootloop - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bootloop - Similar Threads - Surface Bootloop

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Heute um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Gestern um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop: Hallo Microsoft Gemeinde,mein MS Surface zeigt das Windows Logo, danach die Meldung 'Updates sind im Gange, Bitte lassen Sie den Computer eingeschaltet', danach 'Gerät wird neu gestartetDieser...
Apps 22. August 2023

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop

Microsoft Surface WIN11 kommt nicht aus dem Bootloop: Hallo Microsoft Gemeinde,mein MS Surface zeigt das Windows Logo, danach die Meldung 'Updates sind im Gange, Bitte lassen Sie den Computer eingeschaltet', danach 'Gerät wird neu gestartetDieser...
Games und Spiele 22. August 2023

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe...
Surface 16. Januar 2022

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface 11. November 2019
Surface Bootloop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.