Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf4711, 6. August 2019.

  1. Olaf4711
    Olaf4711 Gast

    Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines Surface Pro (5th Gen), 1 Woche alt, funktioniert nicht richtig. Wenn man den Connect Stecker in die Nähe der Buchse führt, dann klackert es im Inneren der Buchse. Das passiert bei jedem Kabel, und auch beim magnetischen Pen - es ist wie ein Knistern zu hören. Zudem wird der Stecker nicht richtig in die Buchse hineingezogen (wie das bei meinem anderen Surface der Fall ist), sondern ich muss den Stecker nachdrücken, damit er richtig steckt und die Verbindung hergestellt wird.


    Meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Bevor ich aber das Teil zurück schicke wollte ich wissen, ob es hierzu bereits eine Lösung gibt und wie das repariert werden kann.


    Vielen Dan und viele Grüße

    Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig - Similar Threads - Surface Connect Buchse

Forum Datum

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider...
Surface 5. Oktober 2021

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface): Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht dieses Problem. Interessanterweise funktioniert...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Connect Anschluss

Surface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel...
Surface 30. September 2018

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden,...
Surface 10. Mai 2018

Surface-Pen verbindet sich nicht mehr mit Tablet

Surface-Pen verbindet sich nicht mehr mit Tablet: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verbindet sich mein Surface-Pen nicht mehr mit dem Laptop. In den Bluetooth-Einstellung ist der Pen aktiviert. Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Ina
Surface 21. Februar 2018

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert: Liebe Community, seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz. Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes...
Surface 22. März 2017
Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.