Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ?

Diskutiere und helfe bei Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hätte eine kleine Frage zur " Surface BOOK " , wie Stark wird der Akku belastet im Netzbetrieb bzw. ist es Möglich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goeki, 10. April 2017.

  1. goeki
    goeki Gast

    Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ?


    Hallo liebe Community,


    ich hätte eine kleine Frage zur " Surface BOOK " , wie Stark wird der Akku belastet im Netzbetrieb bzw. ist es Möglich das Geräte permanent am Netz eingesteckt zu lassen ohne Akkuverschleiß ?

    Sozusagen Akku wäre 100% Vollständig geladen und nur noch über das Netzteil geschieht Versorgung.


    Wenn ich zuhause am Surface bin benutzte ich es übere mehrer Stunden daher kommt es manchmal das der Akku gegen 0 geht, da ich im Internet wenig klare Information dazu bekommen habe, würde ich mich über eine Rückmeldung hier freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ? - Similar Threads - Surface Dauernetzbetrieb passiert

Forum Datum

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017

Surface Book akku

Surface Book akku: Die Akku Kapazität in Milli Ampere wie hoch ist die beim Surface Book? Ist die Bildschirmauflösung gleich 4K?
Surface 16. Dezember 2016
Surface Dauernetzbetrieb, Was passiert mit dem Akku ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.