Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?

Diskutiere und helfe bei Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YetAnotherFrank, 12. Juli 2017.

  1. Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?


    Hallo Community,


    in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert. Dort hat er angeblich versprochen, dass nicht nur jeder PC mit Windows 10 Creators Update und Bluetooth 4 das Dial "off screen" benutzen kann, sondern das Surface Pro 4 und Surface Book durch ein Firmware-Update die "on screen"-Funktionalität nachgeliefert bekommen sollen. Dieses Update solle "early next year", also Anfang 2017 erscheinen. Nun ist bereits Juli, und mein Surface Dial kann auf meinem Surface Pro 4 mit aktuellster Firmware nichts dergleichen.

    Handelt es sich hier um eine Falschmeldung oder kommt da noch was?

    Es würde mich schon sehr interessieren, ob Microsoft hier zu seinem Wort steht, da ich zwar auch so vom Surface Dial sehr begeistert bin, aber doch auch gern die zusätzlichen Funktionen nutzen können würde, die einige Programme wie StaffPad nur mit der "on screen"-Fähigkeit anbieten.

    Für das neue Surface Pro (2017) wird diese Funktionalität in einem Microsoft-Werbe-Video definitiv gezeigt (bei 0:50).


    Bin gespannt, ob hier jemand nähere Informationen dazu hat...


    Viele Grüße

    - YetAnotherFrank -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? - Similar Threads - Surface Dial Surface

Forum Datum

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device....
Surface 18. Mai 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen

Microsoft Surface Pro 4 als Leuchttisch nutzen: Hallo. Ich möchte das Surface gerne als Leuchttisch nutzen um per Stift den Bildschirm durchpausen zu können. Allerdings finde ich weder Apps die das können, noch Beiträge zu dem Thema, noch...
Surface 12. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Vegas on Surface Pro 4

Vegas on Surface Pro 4: Vedas Software and also other Video Software (e.g. Movavi Suite) crash on Surface Pro 4. Are there any workarounds? Not sure if the anti virus software can make problems (Bitdefender installed)
Surface 5. Juni 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface dial mit surface pro 4

    ,
  2. surface dial pro 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.