Surface Dial reparieren lassen

Diskutiere und helfe bei Surface Dial reparieren lassen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Acrosicious, 28. Mai 2020.

  1. Surface Dial reparieren lassen


    Hi,


    ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt


    Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen.


    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?


    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dial reparieren lassen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dial reparieren lassen - Similar Threads - Surface Dial reparieren

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und...
Surface 22. Januar 2024

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil...
Surface 30. August 2023

Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.

Ich habe ein Surface Duo und möchte es reparieren lassen.: Meine beiden Rückwände sind kaputt. Ich möchte kein Austauschgerät für 700 € sondern eine Reparatur. Macht Microsoft das auch? oder wer kann das übernehmen??
Surface 22. März 2023

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus...
Surface 31. Oktober 2020

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?

Surface Dial - keine qwertz Unterstützung?: Nachdem das Problem mit dem Stift vor einigen Tagen behoben wurde, habe ich beim Surface Dial zugeschlagen um meine Effizienz beim Arbeiten mit dem Stift ohne Tastatur zu erhöhen. Nun stelle ich...
Surface 24. August 2018

Surface Dial

Surface Dial: Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature. Make a small recess on top of the device....
Surface 18. Mai 2018
Surface Dial reparieren lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.