Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur

Diskutiere und helfe bei Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Firashalawa1, 17. Oktober 2018.

  1. Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur


    Liebe Community,


    leider ist dem Stiefvater meiner Freundin mein Surface Pro runtergefallen, wodurch dieses nun große und viele Risse im Display hat. Seine Versicherung möchte nun einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur von Saturn oder einem ähnlichem Fachgeschäft.


    Da Microsoft selbst, keine solche Displayreparaturen vornimmt und lediglich den Austausch anbietet, frage ich mich ob die Versicherung trotzdem eine Reparatur durch ein Elektrogeschäft, statt einem Austausch durch Microsoft verlangen kann. Weiterhin würde somit ja auch die Garantie von meinem Gerät verfallen, wenn ich nicht falsch liege.


    Was sagt ihr dazu? Vielen lieben Dank


    LG F.H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur - Similar Threads - Surface Displayschaden Haftpflicht

Forum Datum

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
Surface 11. Oktober 2022

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
Surface 19. Februar 2020

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden

Surface Flackern - Microsoft tauscht nicht aus wegen Displayschaden: Hallo Zusammen, Ich habe Bildschirmflackern auf mein Surface 4. Es ist ein Hardwareproblem. Ich habe es an den Microsoft Service Center geschickt, die haben es mir ohne Reparatur zurückgeschickt,...
Surface 28. November 2018

Surface Book 2 Reperatur

Surface Book 2 Reperatur: Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es...
Surface 21. April 2018

Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre. Knappe...
Surface 15. Juni 2017

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt....
Surface 9. Oktober 2016
Surface Displayschaden Haftpflicht angemessene Reperatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.