Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MWinOne, 3. Juni 2020.

  1. MWinOne
    MWinOne Gast

    Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht


    Hallo,


    ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht!


    Angeschlossen sind:

    • 4K Monitor @60Hz => Funktioniert
    • USB Maus Microsoft IntelliMouse Classic
    • USB Tastatur
    • Ethernet LAN
    • Externe Lautsprecher


    Gibt es bereits ein Firmware-Update für diese Docking-Station?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht - Similar Threads - Surface Dock Surface

Forum Datum

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter...
Surface 27. Januar 2022

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3

Unterstütze Auflösungen Surface Dock 2 zusammen mit Surface Laptop 3: Liebe Community Ich möchte einen 49'' Widescreen Monitor beschaffen, mit einer Auflösung von 5120x1440. Mein Sufrace Laptop unterstützt die Auflösung. Nun habe ich gesehen, dass das Sufrace Dock...
Surface 10. Februar 2021

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze...
Surface 23. Oktober 2020

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den...
Surface 12. Juli 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem...
Surface 3. Juli 2018

Langsames Ethernet über das Surface Dock

Langsames Ethernet über das Surface Dock: Nachdem ich seit Stunden versuche irgendwo einen Support von Microsoft für das Surface Dock zu finden, scheint das Forum die einzige Möglichkeit zu sein? Hier das Problem: Das Dock funktioniert...
Surface 6. April 2018
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.