Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris A. vdT, 12. September 2018.

1. Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?

Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum Surface. Das Surface hat aktuelle Treiber, etc. Ich dachte, es liegt ein Hardware-Fehler im Dock vor (kaputter Kondesator, oä.). Jetzt nach Erhalt eines Ersatz-Docks passiert genau das gleiche.

Da die Verbindung permanet abbricht und wieder hochfährt, läßt sich das Microsoft Surface Dock Updater auch nicht ausführen. Der Surface Ethernet Adapter im Gerätemanager flackert "Treiberfehler". Ebenfalls wird das Surface vom Dock nicht geladen.

Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?

Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden - Similar Threads - Surface Dock verbricht

Forum Datum

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an. Wenn ich etwa 10 Minuten nichts eintippe, geht...
Surface 14. September 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich finde im Netz keinen entsprechenden Hinweis. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen gemacht. Passt das aktuelle Surface Dock auch zum Surface 3 (also nicht Pro)?
Surface 25. Januar 2018

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Surface Dock

Surface Dock: Hallo! Habe seit 2 Tagen einen neuen Display iiyama PL2783Q. Funktioniert grundsätzlich wunderbar - das heißt er funktioniert mit meinem HDMI Kabel über das Book direkt und über die Docking...
Surface 17. März 2017

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg

Surface Book - Surface Dock - LAN Verbindung unregelmäßig weg: Hallo, ich nutze das Surface Book (i7, 16GB, 512SSD Version), das Surface Dock inkl. 2x BenQ BL3200PT Monitoren. Das Surface Book ist über die Dock per Kabel mit dem Netzwerk verbunden. In...
Surface 19. Januar 2017

IPhone 5 Keine Verbindung

IPhone 5 Keine Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter, es handelt sich um mein Iphone5, das seit 2 Tagen unter dem Button "mail" keine richtige Verbindung zum email account (outlook.com bzw. hotmail account)...
Outlook.com 21. November 2016
Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.