Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe seit 2 Tagen einen neuen Display iiyama PL2783Q. Funktioniert grundsätzlich wunderbar - das heißt er funktioniert mit meinem HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von angeludevil, 17. März 2017.

1. Surface Dock

Hallo!

Habe seit 2 Tagen einen neuen Display iiyama PL2783Q. Funktioniert grundsätzlich wunderbar - das heißt er funktioniert mit meinem HDMI Kabel über das Book direkt und über die Docking Station. Verwende ich aber ein Diplayport Kabel funktioniert der Display nur mehr über direkten Anschluss und ich kann das Surface Dock nicht verwenden...

Ich habe bereits alles upgedated (Surface Book / Surface Dock etc...).

Irgendwer eine Ahnung woran das liegt? Meines Erachtens kann es nur am Dock liegen...

LG und Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Dock - Similar Threads - Surface Dock

Forum Datum

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke

Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle...
Surface 26. November 2024

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen

Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab.
Surface 20. November 2024

Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?

Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch...
Surface 25. Oktober 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
Surface 23. August 2024

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu...
Surface 18. August 2024

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle...
Surface 5. Juli 2024

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden: Hallo zusammen!Ich möchte meine private Surface Dock auch bequem mit meinem Arbeitslaptop benutzen ohne ständig alle Stecker umzustecken. Gibt es hier einen Adapter von Surface Connect auf USB C...
Surface 4. Juni 2024
Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.