Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von N.Spahni, 11. Oktober 2018.

1. N.Spahni
    N.Spahni Gast

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat.

Deshalb würde ich das Surface gerne zur Reparatur einsenden, nun aber ein weiteres Problem: der Microsoft Online Support Dienst ist absolut nicht erreichbar. Ich habe heute bereits 50 Minuten in der telefonischen Warteschlange verbracht und über 4 Stunden auf einen Chat mit einem Support Mitarbeiter gewartet. Ohne eine Kontaktaufnahme ist es mir nicht möglich, den Schaden zu melden und den Garantiefall geltend zu machen.

Somit meine Fragen: Kennt jemand das eigentliche Problem, das keine Netzwerke erkannt werden?

Und was um alles in der Welt muss man tun, um mit einem Support Mitarbeiter in Kontakt zu kommen, dem ich mein Problem schildern kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Similar Threads - Surface erkennt Netzwerke

Forum Datum

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
Surface 21. September 2019

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann...
Surface 13. Dezember 2018

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports

Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20 minütigen Flug meine Tasche aus dem Stauraum über den...
Surface 28. Juni 2018

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.

Window 10 erkennt das Netzwerk nicht korrekt.: Warum identifizieren Windows10 PC`s das Domännetzwerk als nicht identifiziertes bzw öffentliches Netzwerk? Nach aktivieren oder deaktivieren von IPV6 wird das Netzwerk sofort als Domännetzwerk...
Allgemeines 10. Januar 2018

Surface Stift reagiert nicht

Surface Stift reagiert nicht: Ich besitze ein neues Surface Book, bei welchem der Surface Stift nicht mehr reagiert. Gekoppelt ist der Stift zwar, jedoch schreibt er nicht (als Eingabestift funktioniert er auch nicht). Der...
Surface 25. August 2017

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V vernetzt. Das Netzwerk funktionierte...
Allgemeines 22. März 2017

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006
Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.