Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Diskutiere und helfe bei Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von N.Spahni, 11. Oktober 2018.

  1. N.Spahni
    N.Spahni Gast

    Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht


    Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat.


    Deshalb würde ich das Surface gerne zur Reparatur einsenden, nun aber ein weiteres Problem: der Microsoft Online Support Dienst ist absolut nicht erreichbar. Ich habe heute bereits 50 Minuten in der telefonischen Warteschlange verbracht und über 4 Stunden auf einen Chat mit einem Support Mitarbeiter gewartet. Ohne eine Kontaktaufnahme ist es mir nicht möglich, den Schaden zu melden und den Garantiefall geltend zu machen.


    Somit meine Fragen: Kennt jemand das eigentliche Problem, das keine Netzwerke erkannt werden?


    Und was um alles in der Welt muss man tun, um mit einem Support Mitarbeiter in Kontakt zu kommen, dem ich mein Problem schildern kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht - Similar Threads - Surface erkennt Netzwerke

Forum Datum

Anfrage Microsoft Support

Anfrage Microsoft Support: Anforderungsnummer <gelöscht> Habe mit Jeffrey gechattet, wie geht es jetzt weiter.
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Konto gesperrt---Support reagiert nicht

Konto gesperrt---Support reagiert nicht: Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde mein Hotmail und alle mit der Mailadresse verbundenen Dienste gesperrt. Warum auch immer?! Ich habe unter anderem das Wiederherstellungsformular schon mehrere...
Outlook.com 1. Dezember 2020

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht

Rechnung fehlerhaft, Support reagiert nicht: Hallo, ich habe am Black Friday ein Surface Pro erworben, aber die Rechnung ist leider fehlerhaft (Vorname des Käufers stimmt nicht). Ich habe den Support angerufen (mehrmals) und habe dann...
Surface 13. Dezember 2018

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006
Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.