Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Diskutiere und helfe bei Surface - externer Monitor - Schrift unscharf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michel2FR, 3. Mai 2020.

  1. Michel2FR
    Michel2FR Gast

    Surface - externer Monitor - Schrift unscharf


    Liebe Microsoft Community,

    vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows 8.1 habe ich mit dem mitgelieferten DP-zu-DP-Kabel und einem DP-zu-Mini-DP-Adapter von Dell verbunden. Leider wird die Schrift in Microsoft-Programmen wie Word und Outlook, in Nachrichten- und Ordner-Feldern, im Browser usw. unscharf angezeigt, während Fotos und auch Videos in erwarteter Full-HD-Qualität wiedergegeben werden. Beide Bildschirme wurden auf die empfohlene Auflösung eingestellt Surface: 2160 x 1440, Monitor: 1920 x 1080 und es wurde bei „manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen“ ein Haken gesetzt; ClearType ist aktiviert; erforderliche Neustarts wurden durchgeführt.
    Hat jemand Tipps, was ich darüber hinaus einstellen könnte? Könnte es ggf. auch an der Kompatibilität von Surface mit externen Monitoren wie von Dell liegen? Gibt es Monitore, mit denen die Wiedergabe einwandfrei funktioniert?

    Vielen Dank schonmal im Voraus für Tipps!

    Viele Grüße, Michelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf - Similar Threads - Surface externer Monitor

Forum Datum

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand...
Apps 30. Dezember 2023

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen. Auf dem Surface ist die...
Surface 15. September 2017
Surface - externer Monitor - Schrift unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.