Surface Fährt nicht richtig hoch

Diskutiere und helfe bei Surface Fährt nicht richtig hoch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bigmuflonbigmuflon, 14. Mai 2018.

  1. Surface Fährt nicht richtig hoch


    Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich wieder der ganze Prozess. Ich habe es sogar einen ganzen Tag laufen lassen nicht das es nur ein bisschen braucht aber selbst dann ging es nicht. Kann wer mir da eventuell jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Fährt nicht richtig hoch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Fährt nicht richtig hoch - Similar Threads - Surface Fährt richtig

Forum Datum

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch: Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit Directx 12 laufen.ich hab schon etliches...
Apps 25. Februar 2024

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch

Einige Spiele Starten nicht/ Pc fährt sporadisch nicht richtig hoch: Moin,Und zwar, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einige Spiele nicht starten kann bzw. diese abstürzen. Und das sind die Spiele die mit Directx 12 laufen.ich hab schon etliches...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt...
Surface 15. Mai 2023

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019
Surface Fährt nicht richtig hoch solved

Users found this page by searching for:

  1. surface rt fährt nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.