Surface fehlende Handschrifterkennung

Diskutiere und helfe bei Surface fehlende Handschrifterkennung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kinimod85, 6. November 2018.

  1. Kinimod85
    Kinimod85 Gast

    Surface fehlende Handschrifterkennung


    Hallo zusammen,


    ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt.

    Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature Handschrift Deutsch erscheinen. Tut es aber nicht. Wenn ich auf Feature hinzufügen klicke erscheint nur die Meldung dass keine Features zur Installation vorhanden sind.


    Laut folgendem Artikel können solche Sprachfeatures (Features on Demand) hinzugefügt werden (siehe Punkt 3):

    https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/manufacture/desktop/add-and-remove-language-packs-offline-using-dism


    Wo bekomme ich aber die notwendigen*.cab-Dateien her? Speziell für meinen Fall benötigt ich das Paket Microsoft-Windows-LanguageFeatures-Handwriting-de-de-Package.cab.


    Danke und viele Grüße

    Kinimod
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface fehlende Handschrifterkennung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface fehlende Handschrifterkennung - Similar Threads - Surface fehlende Handschrifterkennung

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung...
Apps 14. September 2022

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
Surface 5. Oktober 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
Surface 1. Oktober 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Handschrifterkennung Surface Pro 3

Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei manchen Buchstaben oder Zahlen nicht erkennt und er...
Surface 21. Januar 2017

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
Surface 29. Dezember 2016
Surface fehlende Handschrifterkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.