Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th123321, 18. Juni 2019.

  1. Th123321
    Th123321 Gast

    Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird


    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book:


    Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es ein und es kommt kurz der normale Bildschirm vom Hochlaufen und dir Tastaturbeleuchtung geht an. Nach circa 5-7 Sekunden wird alles dunkel. Erneutes drücken des Einschalterknopfes bewirkt keinerlei Reaktion mehr. Habe dann das Ladegerät angeschloßen und eine halbe Stunde gewartet da ich nicht wußte wie voll der Akku ist. Danach das selbe beschriebene Spiel. Display und alles andere geht wie normal für 5-7 Sekunden. Dann geht alles aus und drücken des Einschaltkonopfes bringt keine Reaktion.


    Was ich Probiert habe:

    • Einen Tag gewartet. Gerät hing durchgehend am Ladegerät.
    • Gedrück halten des Einschalknopfes für 10, 20, 30 Sekunden. Bringt keinerlei Reaktion.
    • Gedrückt halten des Einschaltknopfes für 30 Sekunden mit darauf folgenden gedrückt halten des Einschaltknopfes und der lauter Taste für 10 Sekunden. Gerät geht an und zeigt das Bios Bild. Es lässt sich alles bedienen. Es geht aber nach besagten 5-7 Sekunden wieder aus. Hier schaffe ich es auch wenn ich schnell bin und auf Exit gehe das er noch kurz anfängt hochzufahren bevor er wieder aus geht. Das ganze lässt sich beliebig oft auch kurz hinter einander machen.

    Bin jetzt mit meinen Latein am Ende. Das Gerät hab bis hier hin immer einwandfrei Funktioniert.


    Gruß,

    Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird - Similar Threads - Surface kurz Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Games und Spiele 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor

nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor: nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor. liegt nicht am kabel, kann in system einstellungen gar keine bildschirm einstellungen wie bildschirm 1 und 2...
Apps 4. Juni 2023

nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor

nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor: nachdem ich meine grafikkarte neustartete, geht keine verbindung mit dem monitor. liegt nicht am kabel, kann in system einstellungen gar keine bildschirm einstellungen wie bildschirm 1 und 2...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee...
Surface 15. November 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.