Surface geht plötzlich in Standby

Diskutiere und helfe bei Surface geht plötzlich in Standby im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den Standby,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianBuchmüller, 15. Januar 2018.

  1. Surface geht plötzlich in Standby


    Mein kürzlich gekauftes Surface Pro 2017 geht ohne nachvollziehbaren Grund während das Gerät bedient (zB geschrieben oder gesurft) wird in den Standby, bedeutet der Bildschirm wird plötzlich schwarz und es muss circa 4-5 Sek. gewartet werden, bis das Gerät sich wieder über den Einschalter starten lässt. sobald das Gerät wieder angemeldet ist, sind alle Anwendungen auch boch geöffnet. Ist das eher ein Software oder Hardwareproblem? Es ist circa seit Weihnachten 2017 5-6 mal aufgetreten, jedes mal in anderen Anwendungen, diverse Windowsupdates wurden in der Zwischenzeit durchgeführt...

    Danke jetzt schon für jegliche Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface geht plötzlich in Standby - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface geht plötzlich in Standby - Similar Threads - Surface Standby

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand....
Surface 31. Mai 2022

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die...
Surface 29. April 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
Surface 11. März 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
Apps 11. März 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch...
Games und Spiele 11. März 2022

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den...
Surface 29. September 2021
Surface geht plötzlich in Standby solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.