Surface geht von alleine in Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Surface geht von alleine in Energiesparmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal. Bin jetzt jedes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco_1217, 5. Dezember 2017.

  1. Marco_1217
    Marco_1217 Gast

    Surface geht von alleine in Energiesparmodus


    Ich habe jetzt etliche Foren zu diesem Thema durchforstet und von Microsoft gibt's bisher nur den Ansatz installiere Windows nochmal.

    Bin jetzt jedes mal in die Ereignisanzeige nachschauen gegangen, was die Fehlermeldungen zur Zeit waren, um die sich das Surface selbst ausgeschaltet hat. Es hat sich herausgestellt, dass es jedes Mal der Fehlercode 10016 war. Habe nun in der Registry und für die Betroffene APP die Berechtigungen angepasst, aber der Fehler tritt immer noch auf. Mit einem neuen Benutzer, dem Berechtigungen fehlen. Der Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" existiert anscheinend nicht, wenn man ihn hinzufügen will. Ich weiss nicht, ob die Behebung dieses Fehlers, das Problem mit dem Energiesparmodus löst, aber ich hoffe es. Bitte um Hilfe.




    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface geht von alleine in Energiesparmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface geht von alleine in Energiesparmodus - Similar Threads - Surface alleine Energiesparmodus

Forum Datum

warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus

warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus: warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus seitdem ich es einmal aus gemacht habe
Apps 8. Januar 2024

warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus

warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus: warum geht mein Bluethoot immer von alleine aus seitdem ich es einmal aus gemacht habe
Games und Spiele 8. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Apps 6. Januar 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus

Windows 11 PC geht nicht in die Energiesparmodus: Hallo,egal, was ich mache, mein PC geht nicht von allein in den Energiesparmodus.Wenn ich „Energiesparen“ oder den „Ruhezustand“ manuell aktiviere, funktioniert dies ohne Probleme.Aber den...
Games und Spiele 26. September 2022

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand bzw. Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen,die selbe Frage habe ich schon ca. vor einem Jahr gestellt, habe aber entnervt aufgegeben. Nun starte ich einen neuen Versuch.Sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder...
Surface 28. April 2021

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem...
Surface 17. Februar 2020
Surface geht von alleine in Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.