Surface go 128GB/8GB RAM

Diskutiere und helfe bei Surface go 128GB/8GB RAM im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timmi V., 7. Juli 2019.

  1. Timmi V.
    Timmi V. Gast

    Surface go 128GB/8GB RAM


    Hsllo zusamm!

    Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen.

    Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird?

    Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos.


    Danke schon mal im voraus


    Gruss

    Timmi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go 128GB/8GB RAM - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go 128GB/8GB RAM - Similar Threads - Surface 128GB 8GB

Forum Datum

Surface GO 128GB 0B3483K214733F

Surface GO 128GB 0B3483K214733F: Problem nach Update der aktuellen Windows Update KomponentenGerät startet nach Update nicht mehr ins Betriebssystem -> Windows Logo erscheint->dann Anmeldeton aber kein BildschirmGerät bereits...
Surface 18. Februar 2023

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt...
Apps 1. Januar 2022

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?

PC 8GB RAM für HARDWARE RESERVIERT?: Hallo, ich habe 16 gb ram bei mir auf den pc installiert. Im BIOS, Windows, weitere tolls werden diese Ram sticks erkannt und als funktionsfähig gesehen. Ich habe sogar alle ram-karten entfernt...
Games und Spiele 1. Januar 2022

6GB Ram anstatt 8GB?

6GB Ram anstatt 8GB?: Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind....
Surface 3. September 2020

Surface Go 128GB

Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb...
Surface 15. Mai 2020

OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB

OneNote hängt sich auf beim aktiven Schreiben SurfaceGo 8GB/128GB: Hallo, ich habe mir im Dezember eine Surface Go 8GB/128GB gekauft. Darauf läuft Office 2019 Pro. Seit einiger Zeit hängt sich Notes dahingehend auf das nach einiger Zeit die aktive Stifteingabe...
Microsoft Office 16. April 2020

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das...
Surface 19. Juni 2018
Surface go 128GB/8GB RAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.