Surface Go Akkuanzeige Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Go Akkuanzeige Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von umitkaraca1, 18. Januar 2019.

  1. Surface Go Akkuanzeige Problem


    Hallo leute,

    ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist mir passiert als ich die USB-C Ladefunktion ausprobieren wollte vermute ich. Davor hab es nicht so ein Problem. Hab das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es ändert sich nichts. Bei 100% geladen ändert es sich nicht und es steht immer 100% da.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Akkuanzeige Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Akkuanzeige Problem - Similar Threads - Surface Akkuanzeige Problem

Forum Datum

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
Surface 22. August 2020

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das...
Surface 5. November 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Frage zur Akkuanzeige

Frage zur Akkuanzeige: Hallo! Ich habe ein kleines "Problemchen" mit der Akkuanzeige meines Surface Pro 4. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem - mehr etwas, dass ein Fragezeichen bei mir auslöst und geklärt...
Surface 20. Januar 2017
Surface Go Akkuanzeige Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.