Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Diskutiere und helfe bei Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ukl-2019, 22. Januar 2019.

  1. ukl-2019
    ukl-2019 Gast

    Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten


    Hallo,

    Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat.

    Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg fürs Surface go laufen.

    Soweit die Theorie.


    Wenn das USB-C Kabel erst angeschlossen wird, wenn Windows komplett gebootet hat, funktioniert alles einwandfrei - d.h. es ist nur ein Kabel mit dem Surface verbunden, eigentlich sehr schön.


    Wenn das USB-C kabel aber beim booten angeschlossen ist, wird der Monitor nicht erkannt. Der USB hub und das Laden funktioniert aber trotzdem.

    Ich muss dann das USB-C kabel rausziehen und wieder neu reinstecken. Danach funktioniert es


    Hat jemand das gleiche Problem oder wer benutzt noch einen USB-C Monitor? Am USB-C Kabel liegt es nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten - Similar Threads - Surface erkennt USB

Forum Datum

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Apps 10. Februar 2024

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C

Beheben von Kameraproblemen, erkennt nicht den externen Monitor über USB-C: Hi,ich bin verzweifelt.entweder stelle ich mich doof an oder ich blick es einfach nicht. Beim Anmelden lässt sich die Kamera nicht aktivieren für die Gesichtserkennung. Wenn ich versuche die...
Games und Spiele 10. Februar 2024

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche

Surface Go USB-C Laden -> Performanceeinbrüche: Hey, habe seit einer Woche ein Surface Go. Bin soweit super zufrieden. Einziges Manko ist die Akkulaufzeit. Habe nun aber ein Problem festgestellt. Wenn ich das Tablet über den USB-C Port...
Surface 10. September 2018
Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.