Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NickNamyslo, 7. Mai 2020.

  1. Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt.


    Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät erhalten, allerdings ohne Ladekabel und ohne original Karton. Jetzt habe ich ein Surface bekommen was ich wieder nicht für meine Arbeit nutzen kann...

    Nach einem Anruf bei der Servicehotline, hat mich der Mitarbeiter weiterleiten wollen. Allerdings brach nach mehrmaligen Versuchen die Verbindung ab.


    Als ich es am nächsten Tag wieder versuchte, hatte ich das gleiche Problem. Bis heute kann mir niemand weiterhelfen....auch ein Microsoft Store ist nicht in der Nähe.



    Hat jemand vielleicht noch ein Tipp wie ich weiter vorgehen kann?



    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Garantiefall Service

Forum Datum

Surface pro 6 Garantiefall

Surface pro 6 Garantiefall: Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl...
Surface 17. Dezember 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu...
Surface 15. Februar 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste...
Surface 2. September 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
Surface 25. Mai 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.