Surface GO HDMI

Diskutiere und helfe bei Surface GO HDMI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulBundschuh, 26. November 2019.

  1. Surface GO HDMI


    Hallo zusammen,


    beim Anschluß meines neuen Surface Go via HDMI an den Fernseher bekomme ich das Fernsehbild nur in einer verkleinerten Form, nicht wie üblich in 16:9.

    Gibt es da Einstellmöglichkeiten damit die Bildübertragung das Format 16:9 am Fernseher hat?


    Ich habe es an mehreren Fernseher probiert, es ist überall das gleiche Problem.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface GO HDMI - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface GO HDMI - Similar Threads - Surface HDMI

Forum Datum

Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga

Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga: Hey,I was trying to connect a Samsung Syncmaster 203b via VGA and a Philips 40pfl6606k/02 via HDMI to my Surface Pro 6 with an Intel Core i7 on Windows 10. The docking station I am using is the...
Surface 18. Juli 2023

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?

Surface MiniDisplayport zu HDMI Adapter - Unterschied?: Hallo,ich habe mir das Surface Pro 8 mit Dockingstation 2 geholt. Zum Anschließen eines HDMI benötigt man einen Adapter zu MiniDP.Ich würde gerne den Originaladapter von Microsoft kaufen.Leider...
Surface 14. Februar 2022

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich...
Surface 19. August 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe...
Surface 18. Januar 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby...
Surface 23. November 2020
Surface GO HDMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.