Surface Go kein Upload mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Go kein Upload mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martin FrankPetz, 24. Januar 2020.

1. Surface Go kein Upload mehr

Hallo zusammen,

ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go.

Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000 kBit/s hoch.

Das Book habe ich hiermit hin bekommen. Das Go hat einen Qualcomm Wifi Chip, also auch einen anderen Treiber. Auch der beschriebene Schlüssel ist nicht im Zweig des Treibers, bzw. in der ganzen Registry vorhanden.

Es ist erst jetzt aufgefallen, da ich sonst immer die Hotspotfunktion vom Handy genutzt habe. Dort waren beide Geräte schnell.

Hat jemand eine Idee?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go kein Upload mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go kein Upload mehr - Similar Threads - Surface Upload

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Heute um 18:53 Uhr

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen

Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich trainiere regelm. Menschen via Microsoft Teams und...
Surface Heute um 05:53 Uhr

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface Gestern um 19:23 Uhr

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface Gestern um 12:12 Uhr

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch

Personal Cyber Security Surface Pro 7 spezifisch: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur persönlichen Cyber-Sicherheit; idealerweise sollten auf einem PC / Laptop mehrere Cyber-Sicherheitssysteme vorhanden sein, um sich zu schützen, wie z.B....
Windows Security Mittwoch um 21:53 Uhr

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem...
Surface 21. Januar 2020

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter...
Surface 1. August 2019
Surface Go kein Upload mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.