Surface Go Kickstand wackelt

Diskutiere und helfe bei Surface Go Kickstand wackelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvKraf, 24. Februar 2019.

  1. MarvKraf
    MarvKraf Gast

    Surface Go Kickstand wackelt


    Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder nicht weiß ich nicht. Amazon bat mir eine kostenlose Reparatur an, jedoch benötige ich das Tablet täglich für die Schule und kann es somit nicht einfach so einschicken. Was meint ihr? Ist das wirklich ein Defekt und wenn ja sollte man ihn reparieren lassen?


    Um die Problematik noch einmal klar darzustellen hier ein kurzes Video, in dem der Fehler deutlich sichtbar wird.

    Link zu Youtube
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Kickstand wackelt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Kickstand wackelt - Similar Threads - Surface Kickstand wackelt

Forum Datum

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
Surface 13. Januar 2021

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank
Surface 13. Mai 2020

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?: Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
Surface 27. Oktober 2017
Surface Go Kickstand wackelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.